Neu für Jugendliche und junge Erwachsene mit special Needs: „Freunde-Zeit online“

In der Zeit der Corona- Pandemie ist bei uns die Idee entstanden, uns regelmäßig gemeinsam online zu treffen. Jeden ersten Donnerstag im Monat um 18.00 geht´s los: Wir treffen uns über Zoom, dann gibt es eine kurze gemeinsame Plauderzeit und einen Einstieg in unser heutiges Thema. Anschließend bekommst die Gelegenheit, dich mit einem unserer TrainerInnen und anderen Jugendlichen, jungen Erwachsenen zu treffen, ihr könnt euch gemeinsam über das Tagesthema austauschen. Auch die Eltern können gerne dabei sein, sie können sich auch gerne austauschen und plaudern.

 

Unser nächster Termin:

 

 

Do, 2.6. 2022 18.00 „Mutter Erde! Unsere Umwelt ist uns wichtig!“

 

Mit diesen Online- Treffen möchten wir einen Raum öffnen um füreinander da zu sein und sich wertschätzend zu zuhören. Human Bridge ist ein Projekt von YGPT – Youth For Global Peace and Transformation, mit der Vision eine Welt zu gestalten, in der alle Schichten der Gesellschaft dieselben Chancen und dieselbe Wertschätzung bekommen. Wir bilden Brücken; sei es bei physischen Spiel- und Spaß- Veranstaltungen oder bei der Online- „Zeit mit Freunden“.

Wir freuen uns so, wenn du dabei sein willst!

Melde dich unter diesem Link für unsere nächste „Freunde- Zeit“ an!

 

http://www.bit.ly/human-bridge