Romana Heykal

                                                   Touch in Peace

                                                      

                         

Meine Angebote:

     

 

 

Körperarbeit:

Bei dieser Methode verbinde ich die klassische Massage und Shiatsu.

 

Körperarbeit Touch:

Hier kommen meine gesamten gelernten Techniken zur  Anwendung. Eine Kombination aus klassischer Massage, Shiatsu, Schwingungstechnik, Bindegewebsmassage und Lymphdrainage.

 

Conversiologie®:

„Gesundheit ist sichtbar-an Ihren Füßen“ Methode nach Karin Mayr              Conversiologie ermittelt emotionale, energetisch physische und organische Defizite und zeigt deren Zusammenhänge mit der individuellen Lebensweise auf.

 

IL-DO® Körperkerzen:

Die Körperkerzen sind ein energetisiertes Naturprodukt zu verwenden am Körper, zur Erreichung der körperlichen Entspannung und der geistigen und seelischen Ausgewogenheit.

 

                              Terminvereinbarung unter 0676/4448603

 

Frauen QiGong:

Mit QiGong aktivieren und pflegen wir unsere Lebensenergie. Warum ein eigenes QiGong für Frauen? Weil es einige Übungen gibt, die nur für Frauen gedacht sind.   QiGong werde ich in Form von Tageskursen anbieten, Bekanntgabe erfolgt über den Newsletter und hier......

 

Weitere Infos:

www.touchinpeace.at