REIKI –

Behandlungen Ulrike Blei

Humanenergetikerin und

REIKI-Meisterin

 

 

 

 

 

 

Ausbildung:

REIKI Meisterin                                                                                              

Coaching und NLP-Practitioner                                                  

Dipl. Legasthenietrainerin                                                             

Dipl. Expertin für hochsensitive Personen                                                                                                                                                                                                                Führungskräftetrainings, usw.

Was ist REIKI?

REIKI  (gesprochen Reeki) ist das japanische Wort für  "Universelle  (rei-) Lebensenergie (ki)" und wird als die Energie bezeichnet, die Grundlage allen Lebens ist. Reiki ist bestrebt, den physischen Körper und die Seele in Einklang zu bringen. REIKI fließt durch einfaches Handauflegen in den Körper des Empfangenden. Der/die Gebende dient lediglich als Kanal, durch welchen die universelle Lebensenergie hindurchfließt. 

Wie wirkt REIKI?

Wie wirkt Reiki?

Reiki wirkt als innere Heilquelle, die die für körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit sorgt. Reiki fördert den eigenen Entwicklungsprozeß, aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte und harmonisiert und gleicht das seelische Wohlbefinden aus. Es löst Blockaden und entgiftet den Körper von Schlacken. Dabei gleicht Reiki Energiedifferenzen aus, die sich als Erschöpfung, Verspannung, Stress, Unruhe und Stimmungsschwankung bemerkbar machen.

Reiki wirkt entspannend kann Schmerzen und akute Symptome erleichtern und es wirkt fördernd auf Heilungsprozesse bzw. unterstützt Therapien und medizinische Behandlungen. Auch Tieren können mit Reiki behandelt werden.

REIKI wirkt als innere Heilquelle, die für körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit sorgt. REIKI fördert den eigenen Entwicklungsprozess, aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte,  harmonisiert und gleicht das seelische Wohlbefinden aus. Es löst Blockaden und entgiftet den Körper von Schlacken.

Dabei gleicht REIKI auch Energiedifferenzen aus, die sich als Erschöpfung, Verspannung, Stress, Burn Out, Unruhe und Stimmungsschwankung bemerkbar machen.

REIKI wirkt entspannend, kann Schmerzen und akute Symptome erleichtern. Es fördert Heilungsprozesse bzw. unterstützt Therapien und medizinische Behandlungen –  z.B. nach einer Operation oder nach einer Chemotherapie.

 

  

 

 

Was passiert bei einer Behandlung/ Sitzung?

REIKI Behandlungen finden immer in angezogenem Zustand auf einer Massageliege statt. Dabei arbeitet man entweder direkt oder einige cm über dem Körper.

Wenn jemand noch nie zuvor mit REIKI in Kontakt war, empfehle ich vier aufeinanderfolgende Sitzungen innerhalb von vier Wochen, um den Körper auf die REIKI Energie einzustimmen. Danach sind individuell alle Behandlungsmöglichkeiten offen.

 

Einige Möglichkeiten- Preis:

 

60 Minuten                                                                                                                    € 60,- 

Geführte Meditationen, Chakrenausgleich, Kurzbehandlungen, Behandlungen von Kindern, Tierbehandlungen und Raumreinigungen sind ebenfalls möglich.                                                                                                                                                                               

REIKI ersetzt keine medizinische Behandlung.

 

Über mich persönlich:

Mein Name ist Ulrike Blei, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Ich arbeite seit Abschluss meiner Gundausbildung im Gesundheitsbereich und wollte schon in jungen Jahren den Beratungsweg und die Arbeit mit Menschen einschlagen.

Im Jahr 2007 wurde ich das erste Mal mit REIKI in Kontakt gebracht und war dermaßen fasziniert, dass ich mich näher damit beschäftigt habe. Seit 2013 bin ich fertig ausgebildete REIKI Meisterin mit REIKI nach Dr. Mikao Usui. Hierfür danke ich ganz besonders meinem REIKI Meister und Lehrer Martin Hezoucky, welcher mich  bis heute auf meinem Weg begleitet.

Ich habe im Laufe der Jahre durch verschiedene Ausbildungen und  Seminare viele Erfahrungen sammeln dürfen. Da ich selbst ein hochsensitiver Mensch bin, der ständig den Drang zur Selbsterkenntnis und Erweiterung des eigenen Bewusstseins hat, möchte ich nun meine positiven REIKI Erfahrungen anderen Menschen zugänglich machen und ihre Gesundheit positiv unterstützen.

Ich werde ab Juni auch im Netzwerk für Hochsensitive Personen mit REIKI zu finden sein.

 

Was das Leben noch alles für mich bereit hält steht in den Sternen. Ich freue mich sehr mein Wissen an Sie weitergeben zu dürfen und eine noch tiefere Einsicht in die phantastischen Möglichkeiten der Natur zu bekommen.

 

 

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Termine und Dauer werden im persönlichen Gespräch individuell vereinbart.

   

Tel. 0664/226 10 14

bewusst-leben@hotmail.com

 

https://www.facebook.com/ulrikeblei

 

www.hochsensitiv.net