Human Bridge

 

 

 

Human- Bridge- Treffen

   

Spielenachmittag

 

Fr, 20.1. 2023

15.30 – 17.00

 

 

Zeit für gemeinsame Brett- und Kartenspiele (Uno und Uno Flip, Virus,…….),Spaß und Freude

 

 

Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter

0699/12295566 (Sylvia Cizek)

 

 


Human- Bridge Weihnachtsfeier:

 

Am 16.12. fand im Freiraum Furth als Abschluss eines wunderschönen, gemeinsamen Jahres eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier statt:
Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen mit special Needs haben unter Anleitung des Trainerteams Lebkuchen verziert und ein aromatisches  Chilliöl mit Rosmarin hergestellt. Anschließend wurde musiziert und Jonas Senftlechner spielte dazu mit seinem Akkordeon. Jonas bekam eine Urkunde als "Human- Bridge- Trainer" verliehen. Außerdem war er in diesem Jahr auf allen gemeinsamen Trainings eifrig dabei! Ein riesiges Dankeschön an Andreas und Jacqueline Gusenbauer, vor allem aber auch an unsere jungen Nachwuchstrainer Lukas und Daniel! DANKE!!!!


 

 

Infos zu einem Herzensanliegen:

 

„Human bridge in Furth“

 

„Sport und Spaß inklusiv- Human bridge“

 

Seit einigen Jahren findet in Furth ein inklusives Training von Kindern und Jugendlichen mit „special needs“ und anderen interessierten Familien statt. Die Kinder dürfen zwischen unterschiedlichen Sportarten (Fußball, Basketball, Geschicklichkeitsspiele,…..) wählen oder einfach frei nach Herzenlust miteinander spielen. Die Freude am Miteinander steht im Vordergrund.

Dies ist ein kostenloses Angebot von Andreas und Jacqueline Gusenbauer mit ehrenamtlichen TrainerInnen.

 

  

Trainingsanmeldung und weitere Infos bei

Andreas Gusenbauer unter 0676/ 82531193

Jacqueline Gusenbauer 0676/6757875

 

 

 

 

Einige Impressionen aus unserem Training: