Das Jahresprogramm

mit unserer Kräuterpädagogin Elke Wallner- Zeinzinger:

 

 

 

  

Elke Wallner-Zeinzinger

0699/ 11 97 11 15

www.wohnspirale.at elke.wallner@wohnspirale.at

 

 

 

 

 

WURZELN

Wildpflanzen: von Kulinarik bis Kosmetik

Ob Kren, Nachtkerze, Beinwell, Karde, Topinampur und einige mehr - wie mache ich aus diesen Wurzeln schmackhaftes Gemüse und hautpflegende Salben nach Jahrhundertealten Rezepten.

 

Wann?

Wann? Samstag 17. November 2018 von 9- 12.00

 

 

 

Anmeldung bei Elke Wallner-Zeinzinger unter 0699/11971115

 

 

 

*Sa. 1.Dezember 2018 8:30 – 12 Uhr IM JAHRESKREIS: Winter

 

Bräuche, Räuchern, Pechsalbe

Erinnerungen an einen wundervoll stimmigen Kräuterworkshop 

"Die Wanderung durch unsere Natur am strahlenden Morgen beeindruckte durch immense Schönheit und Kraft der sprießenden Pflanzen. Elke Wallner- Zeinzinger versuchte uns, einige Kräuter ihres schier unendlichen Repertoires draußen finden und erkennen zu lassen. Ich wusste gar nicht, was man alles verspeisen kann......
Zurück im Freiraum konnten wir originelle Rezepte ausprobieren und auch einige von Elke liebevoll vorgefertigte Kreationen verkosten. Wunderbar geerdet, mit neuem Wissen und vielfältiger Inspiration bestückt, staune ich heute in meinem Garten, wie viele "Wildkräuter" sich bei mir ohnehin schon befinden und beginne gleich meine dreiwöchige Pflanzennasch- und Entschlackungskur.......!!!!"

 

Sylvia Cizek