Erinnerungen an einen wundervoll stimmigen Kräuterworkshop 

Es war eine Augenweide und eine Gaumenfreude gestern Nachmittag im Freiraum: Elke Wallner-Zeinzinger hat uns einen wunderbaren Überblick gegeben, welche Blüten essbar sind, wie sie konserviert werden können und hat uns viele Tipps und Tricks rund um den "Blütenzauber" verraten...… Außerdem war dazwischen immer noch Zeit und Gelegenheit für unsere ganz speziellen Anfragen von Pflanzenschädlingen bis zu Powerpflanzenkraftsmoothies aus dem eigenen Garten und Elke konnte uns mit Rat und Tat unterstützen..... Ich habe mich schon die ganze Corona- Zeit über auf diesen Workshop gefreut und all meine Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen! Danke, liebe Elke, nach diesem inspirierenden Input kann jetzt im Sommer wieder ausführlich gegartelt und gesammelt werden! Am 18. Juli geht´s weiter "Grüner Kosmetik" und am 5.8. bietet Elke den Workshop "Junge Kosmetik" für unsere Teenies an...…. Herzliche Einladung in den Freiraum Furth (www.freiraum-furth.at)! Foto von unserer lieben Andrea Unterburger

 

Sylvia Cizek


 

 

 Das Jahresprogramm

mit unserer Kräuterpädagogin Elke Wallner- Zeinzinger:

 

 

 

  

Elke Wallner-Zeinzinger

0699/ 11 97 11 15

www.wohnspirale.at elke.wallner@wohnspirale.at

 

 

 

Die nächsten Termine:

 

 

18.7.2020  Grüne Kosmetik- Vertiefung

14.11.2020 Harze und Flechten für Körper, Geist und Seele