Das Jahresprogramm

mit unserer Kräuterpädagogin Elke Wallner- Zeinzinger:

 

 

 

 

 

 

HARZE für Körper, Geist und Seele

 

 

Der Saft der Bäume wird seit Jahrtausenden von den Menschen genutzt. Ob für Kosmetik oder zum Räuchern, auch einheimische Harze und Propolis  dürfen gesammelt und verwendet werden.

 

Wann:  Der Termin musste wegen des November- Lockdowns

              verschoben werden,

             wir geben so bald als möglich einen neuen Termin bekannt!

 

Wo:      Freiraum Furth, Mauternerstraße 254

 

 

Kosten pro Person inkl. schriftlicher Unterlagen, Kostprobe, selbstgemachter Salbe und Räuchermischung zum mit nach Hause nehmen € 42,--. ( max. 6 Personen )

 

Anmeldung unter 0699/ 11971115 Elke Wallner-Zeinzinger

 

Kräuterpädagogin*Grüne Kosmetik Pädagogin*Grüne Naturapotheke* Wachau.hiata

 

 

 

Elke Wallner-Zeinzinger

0699/ 11 97 11 15

www.wohnspirale.at elke.wallner@wohnspirale.at

 

 

 

 

Erinnerungen an einen wundervoll stimmigen Kräuterworkshop 

Es war eine Augenweide und eine Gaumenfreude gestern Nachmittag im Freiraum: Elke Wallner-Zeinzinger hat uns einen wunderbaren Überblick gegeben, welche Blüten essbar sind, wie sie konserviert werden können und hat uns viele Tipps und Tricks rund um den "Blütenzauber" verraten...… Außerdem war dazwischen immer noch Zeit und Gelegenheit für unsere ganz speziellen Anfragen von Pflanzenschädlingen bis zu Powerpflanzenkraftsmoothies aus dem eigenen Garten und Elke konnte uns mit Rat und Tat unterstützen.....

Foto von unserer lieben Andrea Unterburger

 

Sylvia Cizek