Das kleine Wunder

 

Ich zaubere, mit viel Zeit und Ruhe für euch und euer Baby, wunderbare Erinnerungen, die euer Gefühl, eure Bindung zueinander zeigen.Erinnerungen, die euer Gefühl, eure Bindung zueinander zeigen.

 

Auch dein Babybauch gehört zu diesem Wunder.

 

Ideal in deiner Kugelzeit, um wertvolle Momente mit Fotos festzuhalten, ist der 7. Monat. mit Fotos festzuhalten, ist der 7. Monat.

Stöbern könnt ihr unter www.photista.at

 

 

Um eine gute und relativ sichere Terminplanung leisten zu können, g.

bitte ich um frühzeitige Anmeldung per

Mail an  evi.weiss@gmx.at

 

 

 

Ich bin sicher eher der ruhige, gelassene und zuverlässige Typ.

 

Fotografie habe ich seit mittlerweile 15 Jahren autodidaktisch gelernt und betrieben. 2018 habe ich meine Kenntnisse an der LIK Akademie in Wien zertifiziert.