Das war unsere Lesung aus Büchern der Freude: 

  

Im Freiraum Furth  fand am 7. Dezember herzerwärmende Lesung einer Autorin mit ganz besonderen Begabungen statt.

 

Katharina las aus ihren Büchern der Freude und bewies ihre einzigartige Schöpferkraft! Zwischen den bezaubernden Geschichten erfreute und Katharina mit Liedern ihres Sohnes und Starmania- Gewinners Stefan Eigner! Ein gelungener Adventnachmittag!

Danke für so viel organisatorische Unterstützung an Doris Beyer- Hrebicek!