Das war unsere Lesung aus Büchern der Freude:
Im Freiraum
Furth fand am 7. Dezember herzerwärmende Lesung einer Autorin mit ganz besonderen Begabungen statt.
Katharina las aus ihren
Büchern der Freude und bewies ihre einzigartige Schöpferkraft! Zwischen den bezaubernden Geschichten erfreute und Katharina mit Liedern ihres Sohnes und Starmania- Gewinners Stefan Eigner! Ein
gelungener Adventnachmittag!
Danke für so viel
organisatorische Unterstützung an Doris Beyer- Hrebicek!