Du sehnst dich nach mehr Sinn in deinem Leben? Weißt aber nicht genau was du eigentlich willst und wie du dies angehen sollst? Dein Leben ist ganz okay aber irgendwie so richtig lebendig hast du sich schon länger nicht mehr gefühlt?

 

Bist du bereit für eine Veränderung? Jetzt geht´s los, auf die wohl bedeutsamste Reise deines Lebens. Du lernst deinen Seelenruf zu verstehen, die tiefe Sehnsucht nach mehr in dir zu stillen, ein geniales Leben zu erschaffen und voller Selbstbewusstsein und Leichtigkeit deinen Lebensplan zu folgen. Dann lass dich an der Hand nehmen und werde zur nächsten Spirituellen Powerfrau in nur 12 Wochen – let´s go.

 

Dann lass uns loslegen und melde dich bei mir.

 

Einmal im Monat biete ich im Freiraum Furth eine Klangschalenreise – Mondzirkel – an. Da kannst du Altes loslassen, neu Energie tanken und die Magie der Klangschalen kennenlernen.

 

Nächste Termine:

 

 

 

 

Natanja Pandur 0699/19293946

*Mindsetcoachin

*Klangschalenexpertin

*Energiemedizinerin

 

Über mich: Ich bin Mama einer zuckersüßen

Tochter, in einer glücklichen Beziehung und

Mindsetcoachin mit Liebe zu Klangschalen

und Energiemedizin.